Header
 

Freizeit

Tabor

Tabor
Zu romantischen Spaziergängen einladend wirken die niedrigen Hügel östlich des Faaker Sees. Mit dem Tabor betritt man nicht nur historischen Boden, man erreicht auch einen herrlichen Aussichtspunkt über den türkisblauen See und die Bergwelt ringsum.
Der Name Tabor verweist auf die Zeit der Türkenfalle, damals soll sich hier eine Fluchtburg befunden haben.

Golf

Golf
Der neue 18-Loch Golfplatz, in der Gemeinde Finkenstein am Faaker See bietet für Golfer aller Kategorien - vom Anfänger bis zum Top Spieler - Herausforderungen, Erholung und Spaß.

Was diesen Golfplatz so interessant macht ist seine idyllische Lage mit einem traumhaften Blick auf die Karawanken, die wunderschönen Teichlandschaften und der einladende Platzcharakter.

Dieses Naturerlebnis lädt zum Durchatmen ein und das stilvolle Ambiente des Schlosses tut sein übriges um Ihren Golftag zu einem Erlebnis der besonderen Art zu machen.

...zurück

© Renate Stroitz