hallo der glaube die bibel der heilsplan die bekehrung fußspuren leser fragen bis bald email

Dein Wort ist meine Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. - aus Psalm 119


   An dieser Stelle werden wohl viele Besucher unserer Web-Page halt machen, doch, nicht alle. Wenn sie eine Verbindung mit Gott probieren möchten, brauchen sie nur in seinem Wort zu lesen. Diese Seite ist so ähnlich wie eine Probefahrt die man macht bevor man sich ein Auto kauft. Es mag für sie vielleicht heute unrealistisch klingen, aber wenn Gott wirklich existiert, ist er in der Bibel zu finden! Das Johannes Evangelium gibt einen hervorragenden Überblick von Jesus und ist besonders beliebt bei Menschen die einen neuen Anfang in ihrem Leben brauchen. Dieser neue Anfang beginnt wenn das Wort Gottes zu uns spricht während wir über das gelesene nachdenken. Mit der Zeit beginnt man die Lage durch andere Augen zu sehen und man fängt an, anders zu denken. Wer das erreicht, wird die Bibel auf ewig lieb gewinnen.

Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du wandeln sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten. - aus Psalm 32


Bitte verwenden sie die Nummern 1 - 21 um den jeweiligen Text anzuzeigen und um gleich anzufangen, drücken sie hier. Wenn sie jeden Tag ein Kapitel lesen, sind sie in drei Wochen fertig! (Lesedauer beträgt um die 5 - 15 Minuten weil nicht jedes Kapitel gleich lang ist.) Wie sie sicher schnell bemerken werden handelt es sich hier um eine moderne zeitgemäße Übersetzung, gemacht von Karl-Heinz Vanheiden. Wir möchten uns noch bei ihm bedanken das er so gut war und uns die Erlaubnis gab den Text hier für sie zur Verfügung zu stellen. Seine Web Page bietet viel zusätzliche Information und eine günstige Gelegenheit das Neue Testament für ein paar Euro zu kaufen. Weitere Fragen zum Thema Bibel beantworten wir ihnen gerne per E-Mail